FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wie schließe ich eine Bestellung ab?
Wenn Sie sich für ein Produkt entschieden haben, können Sie dieses in Ihren Warenkorb legen. Anschließend erscheint ein Fenster über das Sie direkt zu Ihrem Warenkorb gelangen. Sie können Ihren Warenkorb außerdem öffnen, indem Sie auf das Symbol rechts oben klicken. Wenn Sie alle gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb gelegt haben, können Sie zur Kasse gehen. Dort müssen Sie Ihre Versandadresse, Versandart und Bezahlart angeben. Bitte kontrollieren Sie Ihre Bestellung, um zur Kasse zu gehen und Ihre Bestellung abzuschließen.
Wo finde ich meine Bestellnummer?
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail in der Sie Ihre Bestellnummer finden. Die Bestellnummer fängt mit 600-.... an.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Bestellung nur kostenlos stornieren können, wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde.
Welche Zahlungsmethoden kann ich auswählen?
Wir bieten unterschiedliche Zahlungsmethoden an, um Ihnen das beste Kauferlebnis zu ermöglichen. Aktuell haben Sie die Auswahl aus folgenden Zahlungsmethoden:
- Sofortüberweisung
- Paypal
- Kreditkarte
- GiroPay
- Auf Rechnung
Nähere Informationen zu den Zahlungsmethoden finden Sie hier.
Kann ich als Geschäftskunde auf Rechnung bezahlen?
Ja, das ist möglich! Bitte verwenden Sie dafür unser Tool für Angebotsanfragen.
Warum wurde meine Bezahlung abgebrochen?
Bitte kontrollieren Sie in diesem Fall, ob Sie Ihre Daten richtig angegeben haben oder ob das Limit Ihrer Kreditkarte erreicht ist. Wenn Ihre Bezahlung dennoch nicht aktzeptiert wird, hilft unser Kundenservice Ihnen gerne weiter.
Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Alle vorrätigen Produkte erhalten Sie innerhalb Deutschlands/der DACH-Länder in der Regel bereits nach 1-2 Werktagen. Bei einer Bestellung vor 12 Uhr erfolgen Lieferungen im westlichen (und teilweise südlichen) Raum, also allen Orten mit Postleitzahlen die mit 2, 3, 4, 5, 6 oder 9 beginnen, innerhalb eines Werktages. Die Lieferung erfolgt ausschließlich mit DHL.
Wie viel kostet die Lieferung?
Der Versand innerhalb Deutschlands ist ab 32€ versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter 32€ fallen für den Versand 3,99€ an. Sie finden hier eine Versandkostenaufstellung über alle Länder, in die wir liefern.
Wo ist mein Link zur Sendungsverfolgung?
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail einen Link mit der Sendungsverfolgung. Wenn Sie ein eigenes Benutzerkonto haben, finden Sie dort ebenfalls den Link mit der Sendungsverfolgung. Können Sie dennoch keinen Link mit der Sendungsverfolgung finden? Dann hilft unser Kundenservice Ihnen gerne weiter.
Warum ist meine Bestellung noch nicht angekommen?
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass eine Bestellung auch nach 1-2 Werktagen noch nicht angekommen ist. Das kann unterschiedliche Gründe haben, beispielsweilse weil ein Produkt nicht auf Lager ist. In diesem Fall ist der Lieferzeitraum auf der Produktseite entsprechend vermerkt. Leider kann eine verspätete Lieferung auch an einem Problem mit DHL liegen. In diesem Fall können Sie über den Link mit der Sendungsverfolgung den Stand Ihrer Bestellung einsehen.
Ich möchte mein Produkt zurücksenden
Uns ist wichtig, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Sollte dies allerdings einmal nicht der Fall sein, können Sie alle Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass wir die Versandkosten nicht übernehmen, wenn Sie ein falsches Produkt bestellt haben oder wenn Ihnen das Produkt beispielsweise nicht gefällt.
Ich habe ein falsches Produkt erhalten
Sie haben nicht das Produkt erhalten, das Sie bestellt haben? Dann senden wir Ihnen selbstverständlich das richtige Produkt zu. Wir senden Ihnen außerdem ein Retourenlabel für das falsche Produkt zu, sodass Sie dieses an uns zurücksenden können. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice.
Ich habe ein defektes Produkt erhalten
In seltenen Fällen kann es sein, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben, beispielsweise weil es beim Transport beschädigt wurde. Sie haben selbstverständlich Recht auf ein neues, intaktes Produkt. Wir senden Ihnen außerdem ein Retourenlabel für das defekte Produkt zu, sodass Sie dieses an uns zurücksenden können. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice.
An welche Adresse muss ich meine Rücksendung schicken?
Bitte adressieren Sie Ihre Rücksendung an folgende Adresse:
SB Supply DACH GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 13
46399 Bocholt
Brauche ich ein Benutzerkonto um eine Bestellung abzuschließen?
Nein, Sie brauchen kein Benutzerkonto um eine Bestellung abzuschließen.
Ich habe mein Passwort vergessen
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